Beiträge, Coronomics

Das Thema Verfassungsbeschwerde ist im Zuge des neuen Infektionsschutzgesetzes in den Medien omnipräsent. Carlos A. Gebauer, Rechtsanwalt und Vorstandsmitglied der Hayek-Gesellschaft wurde von der Atlas Initiative über die von ihm mitinitiierte Verfassungsbeschwerde interviewt. Im Gespräch mit Benjamin Mudlack äußerte Herr Gebauer unter anderem Bedenken bezüglich der Aushebelung des Föderalismus. Selbiger sei aufgrund der Historie gut begründet und elementar für unser Land. Aber auch weitere wichtige Punkte zur aktuellen Krise kamen zur Sprache…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.