More

6. Mai 2021 18:00

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

 

ich freue mich sehr, Sie zu einem Thema einladen zu dürfen, das in liberalen Kreisen bislang wenig diskutiert wird: Der Zusammenhang zwischen unserer Geldordnung und den daraus resultierenden negativen Folgen für die Umwelt.

 

Andres Marquart referiert auf unserem Diskussionsabend (online) zum Thema

Gedrucktes Geld, zerstörte Umwelt
Wie das ungedeckte Papiergeld unsere Ressourcen verbraucht

Am Donnerstag, 06. Mai, 18.00 Uhr

 

Mehr zum Thema und zum Ablauf können Sie dem Anhang entnehmen.
Über eine Rückmeldung bis zum 05. Mai an hayekpubliceffect.de würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße,

Hayek-Club Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.