More

10. Dezember 2020 19:00

Liebe Freunde des Hayek-Clubs Magdeburg,

 

die aktuellen Maßnahmen der Regierungen führen dazu, dass der letzte Vortrag in diesem Jahr nicht entfällt, sondern in geänderter Form – nun online – stattfindet:

 

Ich freue mich, dass uns Daniel Pietrzak (Hannover) und Ralph Bärligea (München) als Referenten zur Verfügung stehen:

 

Bitcoin! Die Währung der Zukunft?

 

Vortrag von Daniel Pietrzak, ergänzt durch Ralph Bärligea, der Berater bei Banken und der Bundesregierung zum Thema Kryptowährungen ist und uns über die aktuellen Pläne der EU und der Bundesregierung informieren wird. Nach dem Vortrag Diskussion, Moderation durch Sebastian Clemens. Falls ihr technische Probleme habt und deswegen nicht richtig teilnehmen könnt, Sebastian hilft euch gerne weiter: 0179 9335355.

 

Der Link zur Teilnahme: https://us02web.zoom.us/j/89196503166?pwd=TG1wam1oQldOMWp6QUNaRm9sRjdZZz09

Wann: 10. Dez, 19:00 Uhr

Es empfiehlt sich, die Software für das Online-Meeting herunterzuladen: https://zoom.us/download

Ist für alle Endgeräte verfügbar, ob Mac, PC, Android oder iOS; es funktioniert auch im Browser, ist dort aber technisch limitiert.

 

Ich wünsche Euch und Ihnen allen einen schönen ersten Advent und freue mich auf ein Wiedersehen am 10. Dezember.

 

Hayek- Club Magdeburg

 

P.s.: Hinweise auf einige Artikel zum aktuellen Thema http://hayek.de/coronomics/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.