More

19. November 2021 19:00

Liebe Hayek-Freunde,

 

da ich dank des langen Maske-Tragens in der letzten Woche aufgrund von Krankheit vollständig ausgefallen bin und mich noch immer nicht vollständig fit fühle, möchte ich das für den 08.10. anvisierte Treffen verschieben.

 

Das nächste Treffen wird damit am 19.11. um 19 Uhr stattfinden.

Thema wird sein: Der Liberalismus der Furcht von Judith N. Shklar.

Referieren wird unser geschätzter Dr. Jörg Schnatz.

 

Anmeldungen bis zum 20.10. über infohayek.de. Nach Anmeldung erhaltet ihr die Textgrundlage für das nächste Treffen sowie die Adresse des Veranstaltungsorts.

 

Bitte lest vorab die Auszüge aus dem Buch, damit die Diskussionsrunde fruchtbar wird.

 

Beste Grüße!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.