More

22. Juli 2021 17:00

Mit großer Freude weisen wir auf unsere kommende Veranstaltung hin:

Buchvorstellung von Prof. Dr. Gerd Habermann
Donnerstag, 22. Juli 2021, ab 17:00 Uhr
im Gasthof Coschütz

https://www.hayek-verein-dresden.de/termine-dresden-einzelanzeige/buchvorstellung-prof-gerd-habermann.html

Lesen Sie bitte dazu auch unseren Artikel:

Das neue Buch von Prof. Gerd Habermann: Freiheit in Deutschland
Freundliche Geschichtslinie der Deutschen
Es mangelt nicht an Freiheitshelden: von Arminius bis Erhard

Zum Donnerstag, 22. Juli 2021, haben wir Prof. Habermann zum Vortrag nach Dresden eingeladen, ab 17.00 Uhr im Gasthof Coschütz. Er wird sein neues Buch „Freiheit in Deutschland. Geschichte und Gegenwart“ vorstellen. Wir sehen uns schon mal die Verlagsankündigung an.
https://www.hayek-verein-dresden.de/aktuell-einzelanzeige/das-neue-buch-von-prof-gerd-habermann-freiheit-in-deutschland.html

Zur Stützung der Kosten und für die Vereinsarbeit bitten wir die Teilnehmer des Abends um eine Spende von 5 Euro pro Person. Laden Sie bitte gern noch Interessenten zu dieser Veranstaltung ein. Bereiten wir Prof. Gerd Habermann einen herzlichen Empfang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.