More

5. Oktober 2020 19:00

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

es ist soweit: Gern möchte ich Sie wieder einladen zu einem Diskussionsabend!

Durch die corona-bedingten Ereignisse haben wir pausiert und vorerst auf den Online-Betrieb umgestellt.

 

Unsere für den März geplante Veranstaltung holen wir nun nach. Hierfür darf ich Sie einladen:

Prof. Dr. Rolf W. Puster referiert auf unserem Diskussionsabend zum Thema
Politik ohne Moral. Moral ohne Politik
Wie man gängigen Diskurs-Fallen entgeht.

Am Montag, 05. Oktober, 19.00 Uhr (online)

Mehr zum Thema und zum Ablauf können Sie dem Anhang entnehmen.
Der Diskussionsabend ist aufgrund unserer Online-Plattform auf 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beschränkt. Über eine Rückmeldung bis zum 02. Oktober würde ich mich freuen.

Viele Grüße,

Hayek-Club Hamburg

hamburghayek.de

www.hayek.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.