More

18. April 2018 18:30

Restaurant "Cantinaccia" im Helmstätter Herrenhaus (OG)

Liebe Freundinnen und Freunde des Hayek Club Heidelberg,
werte Interessenten,

nach der bedauerlicherweise erfolgten Absage unseres März-Termins wollen wir uns zu unserem nächsten Clubabend wieder

am Mittwoch, 18. April 2018, im Restaurant „Cantinaccia“ im Helmstätter Herrenhaus (OG), treffen.
Beginn 18:30 Uhr, Vortrag um 19:30 Uhr,

Dossenheimer Landstraße 4 (an der Tiefburg), 69121 Heidelberg-Handschuhsheim,
Tel. 06221-6530464.

Das Referat des Abends wird halten Herr Prof. em. Dr. Roland Vaubel, bis 2016 Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität Mannheim.

Es hat den Titel

„Das Ende der Euromantik – Neustart jetzt“

und folgt damit dem Titel seines Ende 2017 erschienenen neuesten Buches. Zum Werk heißt es dort: „Dieses Buch liest sich über weite Strecken wie ein Enthüllungsroman. Enthüllt werden kaum bekannte Fakten zur Krise der Europäischen Union.“ Uns erwarten detailreiche Kritik an den Machern und Umsetzern der Europäischen Währungsunion und konkrete Vorschläge für einen Neustart.

Ceterum censeo: Wir würden es gerne sehen, wenn Sie als Teilnehmer unserer Clubabende etwas verzehren, damit auch der neue Betreiber des „Cantinaccia“ auf seine Kosten kommt und uns auch weiterhin den schönen Raum kostenfrei zur Verfügung stellt. Da es den einen oder anderen Referenten und Teilnehmer – verständlicherweise – stört, wenn während des Vortrags gegessen wird, möchten wir alle, die vor dem Vortrag etwas essen möchten, bitten, rechtzeitig zu kommen – der Clubraum ist wie immer ab 18.30 h geöffnet.

Sie und interessierte Freunde und Bekannte sind zu unserem April-Clubabend herzlich eingeladen. Der Vortrag soll pünktlich um 19:30 Uhr beginnen

– um Anmeldung wird gebeten! (hayek-club-hdgmx.de)


Mit den besten Grüßen
Ihr
K.-H. Sundmacher