More

22. Oktober 2019 19:00

Liebe Freundinnen und Freunde des Hayek Club Heidelberg,
werte Interessenten,

leider ist es mir bis zur Stunde nicht gelungen, für den regulären Oktober-Clubabend eine/n Referenten/in zu verpflichten.  Da ich mich gegenüber dem „Hendsemer Löb“ in der Pflicht sehe, eine Reservierung des Raumes ggf. rechtzeitig zu stornieren, wenn absehbar ist, dass kein Clubabend zustande kommt, muss ich Ihnen heute leider die Absage schicken.

Um aber die Kontinuität unserer monatlichen Treffs nicht zu unterbrechen habe ich für alle, die Zeit und Lust haben, über mögliche Themen und Ideen für das nächste Jahr – oder Gott und die Welt – zu sprechen, für Dienstag, 22. Oktober, 19:00 Uhr, einen kleineren Hayek-Stammtisch reservieren lassen. Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.

Unser November-Clubabend ist hingegen fest vereinbart.

Er findet statt am Dienstag, 26. November 2019, im „Hendsemer Löb“. Beginn zur gewohnten Zeit (18:30 Uhr).

Auch Thema und Referent kann ich Ihnen schon verraten:

Referent ist erneut ein Teilnehmer aus unserer Runde: Marcel Madjarac. Herr Madjarac hat Wirtschafts- und Finanzwissenschaften an der Zeppelin Universiät Friedrichshafen und der University of London studiert und ist aktuell als Analyst einer Zentralbank tätig.

Bei diesem Werdegang überrascht es wenig, dass sein Thema „Geld – Entstehung und aktuelle Entwicklungen“ sein wird.

Die offizielle Einladung für den Novembertermin erhalten Sie wie üblich ca. 10-14 Tage vor der Veranstaltung.

Schöne Grüße und – vielleicht – bis zum „Hayek-Plausch“ am 22. Oktober.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.