More

22. September 2016 19:30

"Cantinaccia" im Helmstätter Herrenhaus, Dossenheimer Landstraße 4, 69121, Heidelberg-Handschuhsheim

 

Der Hayek Club Heidelberg lädt herzlich zum Vortrags- und Debattierabend zum Thema „Netzfreiheit“ am 22.09.2016 um 19:30 in das „Cantinaccia“ im Helmstätter Herrenhaus ein.

 

Es ist uns gelungen, zu diesem Thema Manfred Fritz, den ehemaligen Chefredakteur der Rhein-Neckar-Zeitung, zu gewinnen. Manfred Fritz ist ein ausgewiesener Kenner der Medienwelt; er wird uns in einer lockeren Gesprächsrunde die verschiedenen Aspekte der Netzfreiheit nahe bringen und vor allem die neue Dimension darlegen, die – wie er sagt – „mit dem Jedermannsrecht, sein eigener Verleger (und Richter über andere) zu sein“, entstanden ist.

 

Anmeldungen bitte an: khsundmachergmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.