8. Juni 2017 19:00 - 22:00

Raum D432, Universität Konstanz

Liebe Freunde des Hayek-Club Konstanz,

 

das neue Semester hat begonnen und wir haben wieder ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm für euch zusammengestellt:

 

Titus Gebel spricht über private Städte

Am 8. Juni kommt Dr. Titus Gebel an die Universität Konstanz und wird einen Vortrag zum Thema „Private Städte als Zukunftsmodell“ halten. Titus Gebel ist Gründer und ehemaliger CEO der Deutschen Rohstoff AG, dem größten deutschen Rohstoffunternehmen. Er íst außerdem Gründer der Initiative Free Private Cities, mit der er seine Vision von freien, privaten Städten in die Tat umsetzen möchte. Der Vortrag findet im Raum D432 der Universität Konstanz statt und beginnt um 19:00 Uhr.

 

Nächste Termine Lesezirkel

Unseren Lesezirkel zu Stefan Blankertz‘ kritischer Einführung in die Ökonomie des Sozialstaats setzen wir kommende Woche fort. Die nächsten beiden Termine sind:

 

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:00 Uhr, Universität Konstanz, Raum D435

Donnerstag, 1. Juni 2017, 19:00 Uhr, Universität Konstanz, Raum D435

 

 

Teaser: Stefan Blankertz am Bodensee

An dieser Stelle dürfen wir schon einmal verraten, dass der Grandseigneur des deutschen Libertarismus, Dr. habil. Stefan Blankertz – Autor von „Das libertäre Manifest“, „Die Katastrophe der Befreiung“, „Mit Marx gegen Marx“

und zahlreicher anderer Werke – Ende Juni für einen Vortragsabend nach Konstanz kommen wird. Mehr Details dazu in Kürze!

 

 

Mit freiheitlichen Grüßen,

 

Lasse Müller-Mütz

Hayek-Club Konstanz