More

9. November 2017 19:15

Raum D432 der Universität Konstanz

Liebe Freunde des Hayek-Club Konstanz,

 

nachdem nun das neue Semester endgültig begonnen haben, freuen wir uns, unsere Veranstaltungen für den kommenden Monat anzukündigen:

 

David Dürr in Konstanz

Am Donnerstag, den 9. November besucht uns der Basler Rechtsanwalt Dr. David Dürr und spricht über das Thema „Das Recht der Anarchie“. Die Veranstaltung findet im Raum D432 der Universität Konstanz statt und beginnt um 19:15 Uhr.

Dr. David Dürr ist Rechtsanwalt und Notar in Basel und Titularprofessor an der Univeristät Zürich.

 

 

ESFL-Regionalkonferenz in Jena

Darüber hinaus dürfen wir noch auf die Regionalkonferenz unseres Dachverbands, der European Students For Liberty, aufmerksam machen.  Dieses Jahr steht die Regionalkonferenz unter dem Motto FREIHEIT IS FUTURE und findet am 18. November in Jena statt. Weitere Informationen und Registrierung unter www.freiheitisfuture.de

 

Mit freiheitlichen Grüßen,

 

Jonas Zentner

Hayek-Club Konstanz

 

 

Hayek-Club Konstanz

Web: http://www.hayek-club-konstanz.de

 

E-Mail: infohayek-club-konstanz.de <infohayek-club-konstanz.de">mailto:infohayek-club-konstanz.de>

facebook: https://www.facebook.com/HayekClubKonstanz