More

7. November 2018 18:00

philoro EDELMETALLE GmbH (Barfußgässchen 11)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit darf ich Sie zum nächsten Treffen des Leipziger Hayek-Clubs am 07. November 2018 einladen.

Dieses Mal wird Frank Schäffler MdB zum Thema „Quo Vadis Euro, quo vadis Europa“ sprechen.

Zum Referenten:
Frank Schäffler, geboren 1968, ist einer der prominentesten Vertreter der freiheitlichen Bewegung in Deutschland. Er war von 2005 bis 2013 und ist seit 2017 wieder Mitglied des Deutschen Bundestages. Innerhalb der FDP begleitet Frank Schäffler verschiedene Ämter, u.a.: Mitglied des Partei-Landesvorstandes Nordrhein-Westfalen (seit 2004), Sprecher des Liberalen Aufbruchs (seit 2011) sowie Bezirksvorsitzender der FDP Ostwestfalen-Lippe (seit 2011). Er ist Gründer und Geschäftsführer der Berliner Denkfabrik „Prometheus – Das Freiheitsinstitut“. Häufig ist er zu Gast in Diskussionsrunden in Fernsehen und Radio. Außerdem erscheinen von ihm regelmäßig Gastbeiträge in verschiedenen deutschen Tageszeitungen.

Wir treffen uns dieses Mal in den Räumen der philoro EDELMETALLE GmbH (Barfußgässchen 11). Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme unter leipzigerhayekkreisgmail.com an.

Für heute verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Björn Urbansky