More

11. Mai 2016 19:00 - 21:30

Restaurant Tophoff (Saerbecker Str. 181, 48268 Greven)

Der Hayek-Club Münsterland lädt am 11. Mai ab 19 Uhr zum Clubabend mit Prof. Dr. Ulrich van Suntum ein.

 

zum Thema: „Eurokrise, Flüchtlinge, Notenpresse  – zerfällt die Europäische Union?“

 

In dem Vortrag werden die unterschiedlichen Interessen und Hintergründe der aktuellen Krisen in Europa beleuchtet, aber auch Lösungsansätze vorgestellt. Der Redner tritt für ein kleineres, aber solideres Europa ein, in dem die Prinzipien von Marktwirtschaft, Geldwertstabilität und Subsidiarität wieder Geltung erhalten.

Prof. Dr. Ulrich van Suntum ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität Münster.

Er war Generalsekretär des Sachverständigenrates und ist Botschafter der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft.

Anmeldungen an Christoph Lüttmann, Telefonnr: 05459-801223, Fax: 801224, E-Mail: c-luettmannweb.de oder an Christoph Jauch: E-Mail: jauchmuenster.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.