More

20. Februar 2020 18:00

Die nächste Veranstaltung des Hayek-Clubs Nürnberg findet statt am

20. Februar 2020

um 18.00 Uhr.

 

Haus der Heimat,

Imbuschstraße 1

90473 Nürnberg

 

Referent: Prof. Dr. Anton Sterbling

 

Thema: Über Freiheit und Zeiten der Unfreiheit

3 Kommentare für “Hayek-Club Nürnberg”

  1. M. G.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für die Zusendung von Veranstaltungshinweisen. Ist es auch einem Nichtmitglied möglich, ihre Vorträge zu besuchen? Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit den Themen, die „Kollektivismus versus Individualismus,“ umfassen.
    Herzliche Grüße
    M.G.

    Antworten
  2. Julian Marius Plutz

    Guten Tag,

    Ich bin in Nürnberg, Autor und an Freiheit interessiert. Trifft sich der Nürnberger Hayek Club? Wenn ja, würd i mal vorbeischneien. Gerne mal eine Mail schreiben

    Beste Grüße
    Julian Marius Plutz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.