More

21. November 2019 19:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Tradition des Hayek-Clubs Ostwestfalen möchte ich Sie persönlich zu einem weiteren Diskussionsabend im Geiste Friedrich August von Hayeks einladen.

 

Für den dritten Abend in diesem Jahr habe ich Carlos A. Gebauer eingeladen.

 

Er wird über das Thema

„Qualifiziertes Personal und professionelle Arbeit im Parlament – Eckpunkte einer regulatorischen Evolution“

sprechen.

 

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 21. November 2019 um 19.00 Uhr im Parkhotel Gütersloh, Kirchstraße 27, 33330 Gütersloh statt.

Carlos A. Gebauer arbeitet als Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht und Publizist in Düsseldorf. Er ist stellvertretender Vorsitzender der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft und stellvertretender Vorsitzender
des Bezirksverbandes Niederrhein der FDP.

Da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl einladen können, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung bis zum 14. November unter frank.schaeffler.ma06bundestag.de.

Ich freue mich auf das Wiedersehen und das Gespräch mit Ihnen.

Freundliche Grüße

Frank Schäffler MdB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.