More

10. Februar 2017 19:00

Hotel Deutscher Hof, Wintergarten

0651 9940918

Vortrag und Diskussion am 10. Februar in Trier, 19 Uhr, Hotel Deutscher Hof, Wintergarten, Südallee 25, 54290 Trier, www.hotel-deutscher-hof.de

Thema des Abends ist die Frage:

„Wie gehen die Deutschen mit der Migrationskrise um?“

Referent des Abends ist Christian Langer.

Diplom-Kaufmann Christian Langer wurde in der spanischen Enklave Ceuta in Nordafrika als Sohn einer spanischen Mutter und eines deutschen Vaters geboren. Sein Abitur machte er an der Deutschen Schule in Istanbul. Nach dem Studium gründete er mehrere Auslandsniederlassungen für deutsche Unternehmen in Spanien, Argentinien und in den USA. Er war viele Jahre Prokurist und Geschäftsführer diverser Auslandsgesellschaften. Heute ist er nationaler und internationaler Vertriebsleiter eines großen Unternehmens bei Hannover und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in der Nähe von Trier.

Christian Langer wird sich bei seinem Vortrag insbesondere auf Lothar Fritzes Buch „Der böse gute Wille“ beziehen.

Gäste sind gerne willkommen. Zwecks besserer Planung wird um Voranmeldungen gebeten.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Hardy Bouillon

 

email: hardy.bouillonpublicpartners.de