More

1. April 2017 18:30 - 22:00

Hotel „Zur Sonne"

Zum 4. Treffen des Hayek Club Weimar begrüßen wir als Referenten herzlich: Philipp Dammer

zum Thema: „Der Anfang vom Ende: Redefreiheit unter Beschuss“

Ich entscheide selbst darüber, ob ich etwas hören, sehen oder lesen will. Ich brauche dafür keinen Vorkoster. 
Dieses Bürgerrecht von Inhalten abhängig zu machen, ist blanke Entmündigung. Redefreiheit bedeutet, dass man alles sagen darf, was man denkt. Es ist nicht davon die Rede, dass Meinungsäußerungen keine Konsequenzen haben und man diese nicht tragen müsse. Das muss man sehr wohl, und das kann auch unangenehm sein. 

Jeder Interessierte, ist zum Vortrag und der anschließenden Diskussion herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung findet am 1. April um 18.30 Uhr im Hotel „Zur Sonne“, Rollplatz 2, in Weimar statt. 
Um eine Anmeldung unter karla.liberale.welt@hotmail.de oder einer Nachricht via Facebook wird gebeten. Andernfalls kann kein Sitzplatz garantiert werden.