More

16. Mai 2019 18:30

Universität Zürich

Rämistrasse 71, Raum KOL-E-18

Vortrag von Frank Karsten: „The Discrimination Myth“

Wir freuen uns, Sie zum Vortrag von Frank Karsten einladen zu dürfen:

Datum: Donnerstag, 16. Mai 2019
Zeit: Beginn Vortrag 18:30. Ende der Veranstaltung ca. 19:45
Ort: Universität Zürich, Rämistrasse 71, Raum KOL-E-18

Im Anschluss an den Vortrag gibt es eine Frage- und Diskussionsrunde. Der Vortrag findet in englischer Sprache statt.

Der Egalitarismus ist stärker denn je. Mit dem Ruf nach Quoten für weibliche Kader, genderneutralen Toiletten und Universitätskursen gegen Vorurteile. Ein Witz kann genügen, um als Rassist, Sexist oder Faschist gebrandmarkt zu werden.

Lehrer und Professoren wie Politiker sind sich einig: Diversity ist unsere Stärke, und wir sind alle gleich. Eines der gravierendsten Probleme in der westlichen Welt sei die Diskriminierung. Doch ist es wirklich wahr?

Frank Karsten ist Gründer der MoreFreedom Foundation und Co-Gründer des Mises Institute Netherlands. Zum Vortragsthema hat Frank Karsten ein Buch veröffentlicht, mehr Infos unter https://discriminationmyth.com/

Wir freuen uns, Sie am Donnerstag zu diesem spannenden Vortragsabend begrüssen zu dürfen!

Ihr Hayek Club Zürich

Hayek Club Zürich
8000 Zürich
www.hayekianer.ch