More

3. September 2020

Der Lehrstuhl von Professor Schnabl an der Universität Leipzig plant einen Summer Workshop mit dem Thema „Monetary Policy, Financial Crises & Political Instability“.

Die Veranstaltung findet vom 3. – 5. September 2020 in Leipzig statt.

Unter den Referenten finden sich viele bekannte Gesichter aus der Hayek-Gesellschaft

 

Genauere Informationen sowie die Bewerbungshinweise finden sich auf der Webseite zur Veranstaltung: www.iep-academy.de.

 

Freundliche Grüße

Prof. Dr. Gerd Habermann,
Geschäftsführender Vorstand der Friedrich August von Hayek-Gesellschaft

Ein Kommentar für “IEP Academy Summer Workshop: Monetary Policy, Financial Crises & Political Instability”

  1. Nora Linde

    Ich würde gerne als Webinar teilnehmen. Persönlich kommen kann ich leider nicht, weil ich kein Auto habe und man während einer Pandemie nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren darf. Obwohl Leipzig eine tolle Stadt ist. Sehr schade also.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.