More

20. Mai 2020 13:00

Veranstaltungsempfehlung

 

Webinar: Ultralockere Geldpolitik und die Japanisierung der Welt

 

Im Zusammenhang mit ultralockerer Geldpolitik und Negativzinsen, wird Japan oft als Beispiel angeführt, das dem Rest der westlichen Welt weit voraus ist.

Ob wir uns im Westen auf dem Weg in eine Japanisierung der Lebensumstände befinden, diskutiert Prof. Dr. Gunther Schnabl in einem Vortrag.

 

Die Veranstaltung findet am 20.05.2020 um 13.00 Uhr online statt. Hier geht es zur Anmeldung:

https://my.demio.com/ref/56FUnlxng7JyTu8Y

Ein Kommentar für “Webinar: Ultralockere Geldpolitik und die Japanisierung der Welt”

  1. Nora L.

    Hi,

    leider habe ich jeweils eine 5 in gvwl1, gvwl2, gvwl3, Mathe 1, Mathe 2, Statistik 2 und das ganze gleich zweimal. Weiter habe ich eine 5 in Informatik, eine 5 in gvwl 4. Eine 5 in avwl 1. Eine 5 in Technology&Growth und das ganze gleich zweimal. Eine 5 in Industrieökonomik 2.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.