Verleihung der Hayek-Medaille

In diesem Jahr wurde Prof. Dr. Guido Hülsmann als herausragender Vertreter der Österreichi­schen Schule mit der Hayek-Medaille ausge­zeichnet. Die Ehrung erfolgte u.a. für die monu­mentale Ludwig von Mises Biografie, an der er über 10 Jahre gearbeitet hat und zahlreiche weitere Publikationen. »Seine Erkenntnisse sind in vieler Hinsicht neu und überraschend. Etwas Großartigeres kann man nicht über einen Wissen­schaftler und sein Werk sagen. Und selten waren sie so wichtig wie heute.« so Prof. Dr. Kooths in seiner Ehrenlaudatio.

Teilen mit:

Helga Watrin zum Gedächtnis

Am 1. Juli dieses Jahres ist unser langjähriges Mitglied, Helga Watrin, Frau des im Jahr 2020 verstorbenen ersten Vorsitzenden der Hayek-Gesellschaft, Prof. Dr. Christian Watrin, im Alter von

Weiterlesen »

Nachruf auf Doris Grünke

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Doris Grünke Doris Grünke ist nach schwerer, unheilbarer Krankheit – nach einem Jahr der Leiden und des Kampfes – in einem Hospiz

Weiterlesen »

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie wurde erfolgreich versendet.

In Kürze erhalten Sie von uns eine E-Mail in der wir Ihnen den Versandt Ihrer Nachricht bestätigen.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

* Pflichtfeld

* Pflichtfeld

Hinweis:
Sie können Ihre Einwilligung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner