Hayek-Club Magdeburg: „Coronazeit – Aufarbeitung: Wo stehen wir heute?“ – Prof. Dr. Roland Wiesendanger
Liebe Freunde der Freiheit,
der Termin für den nächsten Clubabend muss aus organisatorischen Gründen vorverlegt werden.
Er findet nun am Montag, den 26. Oktober 2026, um 18:00 Uhr.
Die genaue Adresse wird allen angemeldeten Teilnehmern kurzfristig mitgeteilt.
Thema: „Coronazeit – Aufarbeitung: Wo stehen wir heute?“
Referent: Prof. Dr. Roland Wiesendanger
Roland Wiesendanger ist ein deutscher Physiker und seit 1992 Professor für Experimentelle Festkörperphysik an der Universität Hamburg; er gilt als international anerkannter Experte für Nanowissenschaften und Rastertunnelmikroskopie.
Bekannt wurde er zudem durch seine öffentliche These, dass die COVID-19-Pandemie durch einen Laborunfall in Wuhan ausgelöst worden sein könnte.
In seinem Vortrag wird er auf aktuelle Entwicklungen bei der Aufarbeitung der Coronazeit eingehen, u.a. auch in den USA.
Bitte beachten Sie, dass wir an der Abendkasse zur Deckung unserer Kosten einen Beitrag von 15 € in bar erheben.
Wir bitten um Anmeldung unter . Bitte teilen Sie uns die genaue Teilnehmerzahl mit. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung.
Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.
Freiheitliche Grüße,
Claudius Borgmann